RSS-Feed
 

Karstädt - HELAU

Endlich war es wieder soweit und an unserer Schule hieß es: "Faschingszeit"! Schüler und Lehrer waren bunt kostümiert und hatten viel Spaß!

 

Auch in diesem Jahr feierten wir wieder in der Mehrzweckhalle und konnten uns, dank der Jubiläumsveranstaltungen des KCK, an einer buntgeschmückten Halle erfreuen. 

 

Gestartet wurde mit einem bunten Programm, durch das uns Emma, Lotta und Amy aus der 5a führten. Das Prinzenpaar, Hedi und Ole aus der 3a, zeigte uns gemeinsam mit ihrem Gefolge einen tollen Tanz. Anschließend brachte uns die Theater-AG mit ihren Sketches zum Lachen. Musikalisch wurde das Programm von der Singegruppe unterstützt. Die Minifunken des KCK beendet das schwungvoll das Programm. Vielen Dank an dieser Stelle für den Einsatz!

 

Nach dem Programm wurde gefrühstückt und die Kinder ließen sich auch die vom Förderverein spendierten Pfannkuchen schmecken.

 

Auf die kurze Frühstückspause folgte der Stationsbetrieb.  Es konnten sich alle an verschiedenen Stationen amüsieren, die von den Schülerinnen und Schülern der 6. Klassen betreut wurden. Auch die Erzieher des Karstädter Hortes haben uns bei den Stationen unterstützt, herzlichen Dank! Wer sich etwas mehr bewegen wollte, konnte auf der Tanzfläche das Tanzbein schwingen.

 

Zum Abschluss gab es einen gemeinsamen Macarena-Tanz und eine extralange Polonaise.

 

Wir danken allen Mitwirkenden für diese gelungene Veranstaltung und freuen uns schon auf das kommende Faschingsfest!

Fotoserien

Fasching (DI, 20. Februar 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 18. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

ACHTUNG! Pressemitteilung der WEMAG AG vom 24.04.2024

PRESSEMITTEILUNG  10/2024 vom 24.04.2024WEMAG AG Presse/ÖffentlichkeitsarbeitObotritenring 40 ...

Wenn die Schule zum Drehort wird

Aktuelle Meldungen

Unsere Öffnungszeiten

Montag09.00 - 12.00 Uhr
Dienstag

09.00 - 12.00 Uhr,

13.00 - 16.00 Uhr

Mittwochgeschlossen
Donnerstag

09.00 - 12.00 Uhr,

13.00 - 18.00 Uhr

Freitag09.00 - 12.00 Uhr
geschlossen

10.05.2024

04.10.2024

01.11.2024

 

Telefonzentrale: 038797 – 77112

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr

 

28. 04. 2024 - Uhr

 

Info Broschüre

 

Fachkräfteportal

 

einheitlicher Ansprechpartner

 

wachstumskern-prignitz

Gemeinde Karstädt
Herr Udo Staeck

Mühlenstr. 1
19357 Karstädt

 

Telefon:  (038797) 770

Fax:        (038797) 77299

E-Mail: