Dürfen wir vorstellen?

01. 06. 2021

Das ist Laurin Aron Ebert. ( 22 Jahre)

Praktikant im ersten Lehrjahr der Erzieherausbildung , der Gemeinde Karstädt. Seit August 2020 ist er ein überaus wertvolles und wertgeschätztes Mitglied unseres Teams. Von Beginn an stach er heraus durch seine freundliche Art gegenüber Kindern, Eltern und Kollegen.

Interessiert und motiviert bringt er sich in einem besonderen  Maße in den Kitaalltag ein.

Selbst in seiner Freizeit sind seine Gedanken bei den Kindern unserer Kita.  Er organisiert Bastelmaterialien, wie z. B. Gipsfiguren zum  Bemalen für die Kinder. Er setzt seine Ideen für die Kita mit Hilfe seiner Familie um.  Hier noch einmal einen herzlichen Dank die handgefertigten Adventskalender und die leckeren Kuchen ;-)

Laurin hat ein besonderes Gespür immer hilfreich zur Seite zu stehen, wenn es am nötigsten ist.

Die Abläufe und Feinheiten des Kitageschehens hat er so verinnerlicht, dass er selbst Aushilfs -personal einweisen kann. Sein Denken und Handeln liegt weit über dem Niveau  eines  Praktikanten des 1.  Lehrjahres .

Lieber Laurin, heute möchten wir Dir danke sagen.

Danke, für deine wunderbare Arbeit in unserem Haus und für die glückliche Zeit, die du unseren Kindern schenkst.  Jeder Tag, der jetzt vergeht bringt uns näher an das Ende deines Praktikums heran.

Wir wünschten, wir könnten die Zeit noch einmal zurück drehen.

Deine Kollegen und Kinder der Kita Pröttlin

 

Bild zur Meldung: Dürfen wir vorstellen?

Prignitz

 

Wetteraussichten

Das aktuelle Wetter in Karstädt

Alles zum Wetter in Deutschland