Wochenmarkt Karstädt bekommt einen neuen Standort

Karstädt, den 29. 10. 2020

Der  Wochenmarkt in Karstädt ist bis auf einen Händler zusammen geschrumpft.

Grund genug etwas zu ändern. Den Gedanken, den Platz zu verlegen, gibt es schon länger im Ortsbeirat Karstädt. Trotzdem war es nicht möglich neue Händler zu gewinnen.

 

Aufgeben war keine Option, deshalb hat unser „Fischer“  der Herr Bächer sich unter den Händlern umgehört und konnte 2 Händler mobilisieren. Vielleicht gelingt es Ihm oder uns noch weitere Händler zu gewinnen, um den Markt auf dem neuen Standplatz Ernst-Thälmann-Platz in Karstädt zu beleben.

Wir hoffen, dass dieser zentrale Platz für die Bürgerinnen und Bürger besser erreichbar ist und angenommen wird. Ab 03. November 2020 wird der Markt, wie gewohnt  Dienstagvormittag sein. Obwohl der vorhandene Parkplatz durch die Stände etwas kleiner wird,  gibt es genügend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

 

Ein Markt lebt durch seine Händler und seine Kunden. Wer einen Stand machen möchte, kann sich gerne in der Gemeinde melden.  Helfen Sie mit den Wochenmarkt in Karstädt neu zu beleben.

 

Gemeinde Karstädt

 

Prignitz

 

Wetteraussichten

Das aktuelle Wetter in Karstädt

Alles zum Wetter in Deutschland