RSS-Feed
 

Seetzer Parkfest

Traditionell feiern die Seetzer am letzten Wochenende im Juli ihr Parkfest. Auch in diesem Jahr hielt der Seetzer Dorfverein an diesem Termin fest und hatte ein abwechslungsreiches Programm für die beiden Tage auf die Beine gestellt. Seinen Anfang nahm das Spektakel auf dem Sportplatz mit dem Fußballturnier.
Als erstes fand ein Altherren-Pokalspiel statt. Am
Sonnabendnachmittag hatten sich die Nachwuchsspieler aus der Umgebung zu einer Elf zusammengefunden, um gegen einen
harten Gegner, nämlich „die Großen" anzutreten. Ob Sieg oder Niederlage - Spaß hatten auf jeden Fall alle.
Aber auch das kulturelle Programm kam in Seetz nicht zu kurz. Disco gab es am Samstagabend und der Bläserchor Premslin/ Seetz und die Sängerin Andrea Köhler hatten am Sonntagnachmittag ihren Auftritt. Da war für jeden Geschmack etwas dabei und das sogar im doppelten Sinne. Nicht nur akustisch, sondern auch kulinarisch, denn die Frauen des Ortes hatten
fleißig Kuchen gebacken und die Karstädter Feuerwehr war mit einem leckeren Eintopf aus der Gulaschkanone angerückt. Da konnte man auch getrost über das schlechte Wetter vom Sonnabend hinwegsehen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Garlin
Fr, 30. Oktober 2009

Bild zur Meldung

Mehr über

Weitere Meldungen

Aktuelle Meldungen

Unsere Öffnungszeiten

Montag09.00 - 12.00 Uhr
Dienstag

09.00 - 12.00 Uhr,

13.00 - 16.00 Uhr

Mittwochgeschlossen
Donnerstag

09.00 - 12.00 Uhr,

13.00 - 18.00 Uhr

Freitag09.00 - 12.00 Uhr
geschlossen

10.05.2024

04.10.2024

01.11.2024

 

Telefonzentrale: 038797 – 77112

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

06. 07. 2024 - Uhr

 

Info Broschüre

 

Fachkräfteportal

 

einheitlicher Ansprechpartner

 

wachstumskern-prignitz

Gemeinde Karstädt
Herr Udo Staeck

Mühlenstr. 1
19357 Karstädt

 

Telefon:  (038797) 770

Fax:        (038797) 77299

E-Mail: