Spenden für die 750-Jahrfeier



Für so ein großes Fest mit vielen Aktionen und Künstlern entstehen natürlich auch eine Menge Unkosten. Wir haben daher noch eine kleine Finanzierungslücke. Allerdings können wir auch schon freudig bekannt geben, dass es uns gelungen ist, sämtliche Veranstaltungen im Rahmen der 750 Jahrfeier Karstädt mit freiem Eintritt zu versehen.

Wir bitten noch einmal um Unterstützung!

 

Wer möchte und wem es möglich ist, kann gerne auf eines der nachfolgenden Konten spenden.

Eingegangene Spenden bis zum 15.08.2022 werden auch noch auf einer extra Spendentafel am Festplatz aufgeführt.

Gemeinde Karstädt

       è V+R Bank Prignitz e.G.             IBAN: DE04 1606 0122 0000 0181 20       

oder     è Sparkasse Prignitz                  IBAN: DE73 1605 0101 1320 0007 50

 

 

Verwendungszweck: 750 Jahrfeier Karstädt

Wir sagen schon jetzt Danke!                   

 

Der Ortsbeirat Karstädt

Wappen

Wetteraussichten

Das aktuelle Wetter in Karstädt

Alles zum Wetter in Deutschland