RSS-Feed
 

Neuigkeiten aus dem Freibad Karstädt

Erneut wurden Veränderungen im Freibad Karstädt vorgenommen, die den kleinen Besucherinnen und Besuchern noch diesen Sommer zu Gute kommen.

Die seit letztem Jahr neu beschaffte Schwimmkrake im Schwimmerbecken habe sich bereits als Publikumsliebling erwiesen, verrät Schwimmmeisterin Manuela Rozycki.

Nun wurde auch für das Kinderbecken ein neues Spielgerät beschafft.  „Am neuen Spielgerät können Kinder ihrem Spieldrang freien Lauf lassen. Allein oder zu mehreren damit im Wasser spielen und toben“. Das Spielgerät in Form eines Fahrzeuges hat einen Wert von rund 800 Euro. Gekauft wurde es von den Sponsorengeldern, die im Zuge des 12-Stunden-Schwimmens im Juli erschwommen wurden.
Schwimmeisterin Manuela Rozycki bedankt sich noch einmal bei der Sparkasse Prignitz für die jährliche Unterstützung bei diesem Event. Ganz hat das Geld vom 12-Stunden-Schwimmen aber nicht gereicht, so dass die Gemeinde Karstädt als Träger des Freibades den Rest dazu steuerte.

Das Freibad wurde so wieder ein kleines bisschen attraktiver gestaltet.

Das Freizeitangebot ist attraktiver geworden, den Kindern wird mehr geboten.

 

Beate Mundt

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Karstädt
Mi, 17. August 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

ACHTUNG! Pressemitteilung der WEMAG AG vom 24.04.2024

PRESSEMITTEILUNG  10/2024 vom 24.04.2024WEMAG AG Presse/ÖffentlichkeitsarbeitObotritenring 40 ...

Wenn die Schule zum Drehort wird

Aktuelle Meldungen

Unsere Öffnungszeiten

Montag09.00 - 12.00 Uhr
Dienstag

09.00 - 12.00 Uhr,

13.00 - 16.00 Uhr

Mittwochgeschlossen
Donnerstag

09.00 - 12.00 Uhr,

13.00 - 18.00 Uhr

Freitag09.00 - 12.00 Uhr
geschlossen

10.05.2024

04.10.2024

01.11.2024

 

Telefonzentrale: 038797 – 77112

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 - Uhr

 

27. 04. 2024 - Uhr

 

Info Broschüre

 

Fachkräfteportal

 

einheitlicher Ansprechpartner

 

wachstumskern-prignitz

Gemeinde Karstädt
Herr Udo Staeck

Mühlenstr. 1
19357 Karstädt

 

Telefon:  (038797) 770

Fax:        (038797) 77299

E-Mail: