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Öffentliche Stellenausschreibung der Gemeinde Karstädt

In der Gemeinde Karstädt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines/einer

Sachbearbeiters/in im Hauptamt (Wochenarbeitszeit 30 Stunden)

zu besetzen.

 

Es erwartet Sie ein interessantes Sachgebiet mit folgenden Schwerpunkten:

  • allgemeine Geschäftsbuchhaltung, Anordnungs- und Belegwesen
  • Bewirtschaftung des Sachgebietes Betriebshof
  • Führen des Vertragsregisters
  • Vertretungsarbeiten im Rahmen der Elternzeit: Entgeltabrechnung

Anforderungen:

  • abgeschlossene Verwaltungsausbildung, Abschluss als Finanzbuchhalter/-in, kommunaler Geschäftsbuchhalter/-in oder vergleichbarer Abschluss
  • umfassende Kenntnisse in der doppischen Buchführung  und Entgeltabrechnung
  • selbständiges eigenverantwortliches Arbeiten, Fähigkeit zur zielorientierten Mitarbeit im Team
  • sichere Anwendung von MS Office, Berufserfahrung erwünscht, Führerscheinklasse B

Die durchschnittliche Wochenarbeitszeit beträgt 30 Stunden. Die Vergütung erfolgt bei Erfüllung der persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen nach TVöD.

Interessierte Bewerberinnen und Bewerber richten bitte ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien usw.) bis zum 20.01.2016 an die Gemeinde Karstädt, Hauptamtsleiterin Frau v. Lentzke, Mühlenstraße 1, 19357 Karstädt.

Im Zusammenhang mit diesem Bewerbungsverfahren anfallende Kosten (z.B. Reisekosten) werden nicht erstattet.

Hinweis: Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.

 

gez. U. Staeck

Bürgermeister

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Karstädt
Mi, 23. Dezember 2015

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Gemeinde Karstädt
Herr Udo Staeck

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