Seniorentag im Freibad Karstädt (04.08.2011)

Die Schwimmmeisterin Frau Rozycki und ihr Team von der Wasserwacht organisierten auch in diesem Jahr ein Seniorentreffen auf dem Gelände des Schwimmbades. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen  folgten viele Senioren und Seniorinnen der Einladung ins Freibad Karstädt.

Bei einer gemeinsamen Kaffeetafel ließen die Senioren und Seniorinnen es sich gut schmecken und hatten wieder einmal Gelegenheit mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Auch unsere Revierpolizisten Frau Cencaka und Herr Warner waren präsent. Sie kodierten Fahrräder. An einem Stand der Diakonie konnte man seinen Blutdruck bzw. Blutzuckerspiegel messen lassen.

Von einem schattigen Plätzchen am Beckenrand konnte man Frau Rozycki und ihrem Team bei der Rettung von Verunfallten und der Erstversorgung zusehen.

Es war ein gelungener Nachmittag,  der für unsere Senioren und Seniorinnen wieder mal für Abwechslung sorgte. An dieser Stelle nochmals unseren Dank an Frau Rozycki und ihr Team von der Wasserwacht.

 

 



[alle Schnappschüsse anzeigen]