Lehrgang mit Jan de Laet

20.09.2019 um 07:00 Uhr bis 22.09.2019

Hallo, Liebe Reiter!
Ich bin wieder dabei einen Trainingslehrgang mit Jan De Laet zu organisieren.
Der Lehrgang wird vom Freitag den 20.9. bis 22.9. stattfinden.
Jan De Laet bietet wieder Dressur- und Springtraining an. Die Kosten betragen pro Trainingseinheit 130,00 Euro.
Auch hier gilt, wie bei den vergangenen Lehrgängen, es müssen sich 16 Reiter-Pferdpaare sich anmelden.
Die Anmeldung ist verbindlich, beziehungsweise ist bei Verhinderung für Ersatz zu sorgen.
Bei der Anmeldung bitte ich euch, mir den betreffenden Betrag in einem Umschlag zu übergeben. Ich denke dafür habt ihr Verständnis.
In der Reithalle werde ich die Anmeldetabelle aushängen.
Für Rückfragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung
Handy 0174 9087152
Eure Tine Pfauder

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Reitsportgemeinschaft Pritzwalk e.V.

Zur Hainholzmühle 35
16928 Pritzwalk

Mobiltelefon (0172) 5786331

E-Mail E-Mail:
www.rsg-pritzwalk.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]