Adventssingen des Gemischten Chors Karstädt e.V.

18. 12. 2022 um Uhr

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür.
Weihnacht: Kinderträume - wenn die weihnachtlichen Weisen erklingen, werden so manche Kindheitserinnerungen wach, an die Heimlichkeiten im Advent, an die Düfte, die aus der Küche kamen, wenn die Plätzchen im Ofen schön goldgelb wurden und an die Lieder, die zur Vorweihnachtszeit einfach dazugehören.

Deshalb laden wir Sie herzlich ein, sich mit uns musikalisch auf das Weihnachtfest einzustimmen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie am 18.12.2022, dem vierten Advent, um 18:00 Uhr zu unserem traditionellen Adventssingen in der Kirche in Karstädt begrüßen zu dürfen.

Sollten zu diesem Zeitpunkt besondere Bestimmungen bezüglich Corona in Kraft sein, so gelten diese selbstverständlich auch für unser Adventssingen.

Übrigens: Versuchen Sie es doch auch einmal, mit uns zu singen!

Das ist nicht so schwer wie man vielleicht denkt – und wir würden uns über Verstärkung im Chor sehr freuen.
Jeden Dienstag um 19:00 Uhr ist Probenabend im Landgasthof Graf, schauen Sie doch einfach mal rein!

Raina Jeschke

Gemischter Chor Karstädt e.V.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Kirche Karstädt

Thomas-Müntzer-Str.

Gemischter Chor Karstädt e.V.

Poststr. 2 A