Öffentliche Stellenausschreibung der Gemeinde Karstädt

In der Gemeinde Karstädt sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stellen

2 Staatlich anerkannte/r Erzieher/innen (m/w/d)

unbefristet zu besetzen.

 

Aufgabengebiet:

Erziehertätigkeiten in den Kindertagesstätten der Gemeinde Karstädt sowie der Realisierung, Mitwirkung und Umsetzung von pädagogischen Angeboten und Konzepten.

 

Einstellungsvoraussetzungen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in (Anerkennungsurkunde muss vorliegen)
  • eine Beschäftigung von Seiteneinsteiger/innen (z.B. Heilerziehungspfleger/innen) gemäß § 10 (2) bzw. § 10 (3) KitaPersV ist ebenfalls möglich, Voraussetzung hierfür ist eine zusätzliche individuelle Qualifizierung innerhalb der nächsten zwei Jahre
  • Flexibilität, Kreativität und Einfühlungsvermögen, welches sich auf der Grundlage von Beobachtungen auf die Bedürfnisse der Kinder ausrichtet
  • Eigeninitiative, Ideenreichtum und Kreativität im pädagogischem Handeln
  • aufgeschlossene und kooperative Zusammenarbeit im Team
  • sicheres und vertrauenbildendes Auftreten sowie Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit
  • wünschenswert ist das Spielen eines Instrumentes

 

Die durchschnittliche Wochenarbeitszeit beträgt 35 Stunden. Die Vergütung erfolgt nach TVöD.

Interessierte Bewerber/innen richten bitte ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 28.12.2020 an die Gemeinde Karstädt, Hauptamtsleiterin Frau v. Lentzke, Mühlenstr. 1, 19357 Karstädt oder per E-Mail an: .

Im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren anfallende Kosten (z.B. Reisekosten) werden nicht erstattet.

 

Hinweis: Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.

 

U. Staeck

Bürgermeister

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Karstädt
Do, 26. November 2020

Weitere Meldungen

ACHTUNG! Pressemitteilung der WEMAG AG vom 24.04.2024

PRESSEMITTEILUNG  10/2024 vom 24.04.2024WEMAG AG Presse/ÖffentlichkeitsarbeitObotritenring 40 ...

Wenn die Schule zum Drehort wird