RSS-Feed
 

Wochenmarkt Karstädt bekommt einen neuen Standort

Der  Wochenmarkt in Karstädt ist bis auf einen Händler zusammen geschrumpft.

Grund genug etwas zu ändern. Den Gedanken, den Platz zu verlegen, gibt es schon länger im Ortsbeirat Karstädt. Trotzdem war es nicht möglich neue Händler zu gewinnen.

 

Aufgeben war keine Option, deshalb hat unser „Fischer“  der Herr Bächer sich unter den Händlern umgehört und konnte 2 Händler mobilisieren. Vielleicht gelingt es Ihm oder uns noch weitere Händler zu gewinnen, um den Markt auf dem neuen Standplatz Ernst-Thälmann-Platz in Karstädt zu beleben.

Wir hoffen, dass dieser zentrale Platz für die Bürgerinnen und Bürger besser erreichbar ist und angenommen wird. Ab 03. November 2020 wird der Markt, wie gewohnt  Dienstagvormittag sein. Obwohl der vorhandene Parkplatz durch die Stände etwas kleiner wird,  gibt es genügend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

 

Ein Markt lebt durch seine Händler und seine Kunden. Wer einen Stand machen möchte, kann sich gerne in der Gemeinde melden.  Helfen Sie mit den Wochenmarkt in Karstädt neu zu beleben.

 

Gemeinde Karstädt

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Karstädt
Do, 29. Oktober 2020

Weitere Meldungen

Aktuelle Meldungen

Unsere Öffnungszeiten

Montag09.00 - 12.00 Uhr
Dienstag

09.00 - 12.00 Uhr,

13.00 - 16.00 Uhr

Mittwochgeschlossen
Donnerstag

09.00 - 12.00 Uhr,

13.00 - 18.00 Uhr

Freitag09.00 - 12.00 Uhr
geschlossen

10.05.2024

04.10.2024

01.11.2024

 

Telefonzentrale: 038797 – 77112

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

26. 04. 2024 - Uhr

 

Info Broschüre

 

Fachkräfteportal

 

einheitlicher Ansprechpartner

 

wachstumskern-prignitz

Gemeinde Karstädt
Herr Udo Staeck

Mühlenstr. 1
19357 Karstädt

 

Telefon:  (038797) 770

Fax:        (038797) 77299

E-Mail: