Mit einer neuen Fahne werden die Besucher des Freibad Karstädt jetzt wieder begrüßt.

Karstädt, den 18. 06. 2020

Die Fahne im Eingangsbereich ziert das Logo der DRK Wasserwacht Karstädt, die hier im Freibad ihr zu Hause hat.

Möglich wurde die Anschaffung der insgesamt zwei Fahnen nur dank der Unterstützung durch die Karstädter Filiale der Volks- und Raiffeisenbank.

„Herzlichen Dank dafür. Schön, dass unsere Anfrage auf offene Ohren stieß.“ sagt Schwimmeisterin und Leiterin der DRK Wasserwacht Kartädt Manuela Rozycki.

Volks- und Raiffeisenbankfilialbereichsleiterin Sarina Starck dazu: “Wir unterstützen gerne lokale Projekte und freuen uns hier im Karstädter Freibad helfen zu können.“

Zwar lud das Wetter an diesem Nachmittag nicht dazu ein, aber das Freibad hat wieder für Besucher geöffnet, die hier das kühle Nass genießen wollen. Montags- bi freitags in der Zeit von 10-12 Uhr können Schwimmer in Ruhe ihre Bahnen ziehen. Von 13 - 20 Uhr ist dann für alle Besucher, natürlich unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln, geöffnet.

An Feiertagen, Wochenenden und in den Ferien ist für Groß und Klein von 10 bis 20 Uhr Badespaß angesagt.

 

Beate Mundt

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Mit einer neuen Fahne werden die Besucher des Freibad Karstädt jetzt wieder begrüßt.

Prignitz

 

Wetteraussichten

Das aktuelle Wetter in Karstädt

Alles zum Wetter in Deutschland