Aufruf- 20.Tour de Prignitz- Karstädt ist Pausenort

Liebe Einwohner und Einwohnerinnen,

in diesem Jahr findet die 20. Tour de Prignitz statt.

Karstädt wurde als Pausenort auserwählt.

Am 16. Mai 2017 werden die Radler gegen 11.30 Uhr aus Richtung Blüthen kommend auf dem Ernst-Thälmann-Platz in Karstädt eintreffen.

Bei ihrer Rast werden sie ein Mittagessen einnehmen und sich an einem kleinen Kulturprogramm erfreuen. Selbstverständlich sind dazu auch die Einwohner und Einwohnerinnen von Karstädt ganz herzlich eingeladen.

Ganz wichtig ist natürlich, dass die Radler in Karstädt gebührend empfangen werden.

Dazu sind alle Bewohner aufgerufen, ihre Häuser und Vorgärten zu schmücken!

Und das Schönste dabei ist: Der Pausenort, der für die Teilnehmer der Tour die beste Mittagspause gestaltet, hat die Chance 1.000 € für seinen Ort zu gewinnen.

Also liebe Karstädter – bringt die Radler zum Staunen!

Do, 27. April 2017