Die Gemeinde Karstädt wird digital

Karstädt geht mit der Zeit!

"Nichts ist so beständig wie der Wandel." (Heraklit)

Der digitale Fortschritt geht auch an uns nicht vorbei, daher sind wir stets bestrebt auf dem neusten Stand zu bleiben und mitzuhalten.

Wir möchten diese Möglichkeit der modernen Öffentlichkeitsarbeit nutzen, um unsere Bürger über Meldungen, Veranstaltungen, Projekte und Stellenausschreibungen zu informieren. Der Generationswechsel trifft auch uns in den kommenden Jahren, daher sind wir für frischen Wind in der Verwaltung offen und dankbar. Nutzen Sie gern die Möglichkeit der modernen Bürgerbeteiligung und nehmen Sie an unseren mittwöchigen Q&A-Tagen teil, in denen Sie Ihre Fragen äußern können. Wir informieren Sie über besondere Veranstaltungen und geben Ihnen die Chance durch Fotoeinsendungen von der Gemeinde Karstädt unseren Instagramkanal mitzugestalten, weil wir alle zusammen die Gemeinde ausmachen!

#KarstaedtErleben

Hier kommen Sie zu unserem Instagramkanal.

Mo, 15. August 2022