Karneval in der Tagespflege der Diakonie Karstädt

Auch in diesem Jahr feierten die Gäste der Tagespflege ihren Fasching. Die Räumlichkeiten wurden geschmückt, Tage  zuvor Girlanden und Tischschmuck gebastelt, Konfetti hergestellt und Knallbonbons gebaut. Lustig ging es gleich morgens los. Die Gäste wurden geschminkt, verkleidet, Luftballons flogen umher. Es wurde gesungen, geschunkelt, gelacht und getanzt bei toller Partymusik. Die Mitarbeiterinnen der Tagespflege sorgten für ein unterhaltsames Programm mit Witzen, Büttenreden und Sketchen, auch eine Polonaise durfte nicht fehlen. Es war wieder mal ein gelungener Tag sagten viele Tagesgäste beim Abschied.

 

Andrea Grosse

PDL der Tagespflege der Diakonie Karstädt

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Diakoniewerk Karstädt/Wilsnack e.V.

Tagespflege

Postliner Str. 23

19357 Karstädt

 

Tel.: 038797-90240

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Karstädt

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

ACHTUNG! Pressemitteilung der WEMAG AG vom 24.04.2024

PRESSEMITTEILUNG  10/2024 vom 24.04.2024WEMAG AG Presse/ÖffentlichkeitsarbeitObotritenring 40 ...

Wenn die Schule zum Drehort wird