RSS-Feed
 

Gemischter Chor Karstädt e.V. - Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke!

 

Am 27. April feierte unser Chor sein 20-jähriges Bestehen. Schon am Vortag wurde auf dem Pestalozziplatz ein Baum gepflanzt, ein Freundschaftsgeschenk der Hobbymusikanten aus unserer Partnergemeinde Rommerskirchen.

Nach dem Programm, das durch den Prignitzchor aus Pritzwalk, die Hobbymusikanten sowie unserem eigenen Chor gestaltet wurde, sorgten die Hobbymusikanten für Stimmung und so konnte bis spät in die Nacht getanzt werden. Es war ein wunderschöner Abend.
Wir bedanken uns bei allen Betrieben, Einrichtungen, Handwerkern, Gewerbetreibenden und Privatpersonen, die durch ihre finanzielle und materielle Unterstützung zum Gelingen des Jubiläums beigetragen haben. Danke sagen wir auch für die guten Wünsche der befreundeten Chöre. Der Gemischte Chor Karstädt e.V. wird gemeinsam mit dem Prignitzchor Pritzwalk e.V. ein Konzert geben, zu dem die Sponsoren und Bürger herzlich eingeladen sind. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Übrigens, nach wie vor würden wir uns über Jeden freuen, der Lust hat, bei uns mitzumachen.
Treffpunkt für unseren Chor ist jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Landgasthof Graf.

 

 

Raina Jeschke

Gemischter Chor Karstädt e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Karstädt
Do, 27. Juni 2013

Weitere Meldungen

Aktuelle Meldungen

Unsere Öffnungszeiten

Montag 09.00 - 12.00 Uhr
Dienstag

09.00 - 12.00 Uhr,

13.00 - 16.00 Uhr

Mittwoch geschlossen
Donnerstag

09.00 - 12.00 Uhr,

13.00 - 18.00 Uhr

Freitag 09.00 - 12.00 Uhr
geschlossen

19.05.2023,

02.10.2023,

30.10.2023

 

Telefonzentrale: 038797 – 77112

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 09. 2023 - Uhr

 

30. 09. 2023 - Uhr bis 18:00 Uhr

 

Info Broschüre

 

Fachkräfteportal

 

einheitlicher Ansprechpartner

 

wachstumskern-prignitz

Gemeinde Karstädt
Herr Udo Staeck

Mühlenstr. 1
19357 Karstädt

 

Telefon:  (038797) 770

Fax:        (038797) 77299

E-Mail: