RSS-Feed
 

Und wieder steht Weihnachten (fast schon) vor der Tür........

Und wieder steht Weihnachten (fast schon) vor der Tür,

konnte man zumindest glauben, wenn man am ersten Septemberwochenende den Landgasthof Wonneberger besucht hätte. Es war das Chorwochenende, das traditionsgemäß, wie jedes Jahr im September, für uns die „Weihnachtssaison“ eröffnete.
Denn so lange dauert es bis zu unserem Weihnachtskonzert, das in diesem Jahr am 18. Dezember um 18:00 Uhr in der Karstädter Kirche stattfindet ja auch nicht mehr und wie in jedem Jahr, werden auch diesmal wieder neue Lieder mit dabei sein.
Als besonderer Höhepunkt waren am Samstag die Sängerinnen und Sänger des Prignitzchors aus Pritzwalk bei uns zu Gast, um gemeinsam mit uns zu Singen und am Abend noch mit uns zusammen den Tag in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.
Nicht zuletzt durch den fleißigen Einsatz von Herrn Wonneberger und seinem Team, waren diese Tage wieder ein voller Erfolg.

Übrigens, wir suchen immer noch neue Mitsänger!
Nach wie vor treffen wir uns jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Landgasthof Wonneberger zum gemeinsamen Singen.
Also, nur Mut, wir freuen uns auf Sie!

 

Raina Jeschke



Weitere Informationen

Veröffentlichung

Karstädt
Fr, 11. November 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelle Meldungen

Unsere Öffnungszeiten

Montag09.00 - 12.00 Uhr
Dienstag

09.00 - 12.00 Uhr,

13.00 - 16.00 Uhr

Mittwochgeschlossen
Donnerstag

09.00 - 12.00 Uhr,

13.00 - 18.00 Uhr

Freitag09.00 - 12.00 Uhr
geschlossen

10.05.2024

04.10.2024

01.11.2024

 

Telefonzentrale: 038797 – 77112

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

26. 04. 2024 - Uhr

 

Info Broschüre

 

Fachkräfteportal

 

einheitlicher Ansprechpartner

 

wachstumskern-prignitz

Gemeinde Karstädt
Herr Udo Staeck

Mühlenstr. 1
19357 Karstädt

 

Telefon:  (038797) 770

Fax:        (038797) 77299

E-Mail: