Grundschule Karstädt - Übergabe Kleinfußballfeld

Am Freitag, dem 10. September 2010 wurde in der Grundschule Karstädt ein Mini-Fußballfeld zu öffentlichen Nutzung übergeben.

Zu diesem Anlass kamen Herr Zinke vom Fußballlandes-verband Brandenburg und Herr Kohn vom Fußballkreisverband Prignitz nach Karstädt.

Ebenfalls nahm zur feierlichen Übergabe der Bürgermeister Herr Staeck, Ortsvorsteher Herr Lüdemann, Gemeinde-vertreter und Anwohner teil.

Die Kinder, unter Leitung der Lehrer, haben ein Fußballturnier veranstaltet und damit das Mini-Fußballfeld würdig eingeweiht.

Finanziert wurde die Sportanlage aus Fördermitteln des Landes Brandenburg und aus Eigenmitteln der Gemeinde Karstädt.

Wir hoffen, dass das Mini-Fußballfeld möglichst lange erhalten bleibt und das es rege genutzt wird.

Fr, 10. September 2010