Abschied! (12. 06. 2020)

Am 12.06.2020 verabschiedeten wir in unserer Kita die Schulanfänger und unseren Erzieher Steve Berger. Wer unsere Kita kennt weiß, dass wir das Abschiednehmen immer mit verschiedenen lustigen Spielen und Aufgaben gestalten.

Die Schulanfänger Emma, Nele, Enya und Louis mussten Rätsel lösen, Fragen beantworten, Lieder vorsingen und am Klettergerüst hangeln. Für unseren Erzieher Steve gab es ein Wissensquiz, Taxifahrten mit den Kindern und  Kim-Spiele. Es hatten alle viel Spaß und so war der Abschiedsschmerz leichter zu ertragen. Leider fehlte unser Schulanfänger Dean, aber auch er wird mit Spiel und Spaß und seiner Schultüte zu einem späteren Zeitpunkt  verabschiedet. Wir wünschen unseren Schulanfängern viel Spaß in der Schule!

Bei Steve Berger bedanken wir uns für die  tolle Arbeit in unserer Kita. Im Erzieherteam wirst du uns sehr fehlen!

K. Eckwert


Mehr über: Kita "Buchstabenzwerge" Pröttlin
 

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Prignitz

 

Wetteraussichten

Das aktuelle Wetter in Karstädt

Alles zum Wetter in Deutschland