Öffentliche Stellenausschreibung der Gemeinde Karstädt

 

 

In der Gemeinde Karstädt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle

Staatlich anerkannte/en Erzieher/in

zu besetzen.

 

Aufgabengebiet:

Erziehertätigkeiten in den Kindertagesstätten der Gemeinde Karstädt sowie der Realisierung, Mitwirkung und Umsetzung von pädagogischen Angeboten und Konzepten als Springer.

 

Die Einstellung erfolgt befristet für 2 Jahre.

 

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in (Anerkennungsurkunde muss vorliegen)
  • Flexibilität, Kreativität und Einfühlungsvermögen, welches sich auf der Grundlage von Beobachtungen auf die Bedürfnisse der Kinder ausrichtet
  • Eigeninitiative, Ideenreichtum und Kreativität im pädagogischem Handeln
  • aufgeschlossene und kooperative Zusammenarbeit im Team
  • sicheres und vertrauenbildendes Auftreten sowie Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit

 

Die durchschnittliche Wochenarbeitszeit beträgt 35 Stunden. Die Vergütung erfolgt bei Erfüllung der persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen nach TVöD.

 

Interessierte Bewerberinnen und Bewerber richten bitte ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 06.06.2016 an die Gemeinde Karstädt, Hauptamtsleiterin Frau v. Lentzke, Mühlenstr. 1, 19357 Karstädt. Im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren anfallende Kosten (z.B. Reisekosten) werden nicht erstattet.

Hinweis: Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.

 

U.Staeck

Bürgermeister

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Karstädt
Do, 19. Mai 2016

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